Korfu Aqualand und Hydropolis Wasserpark - Andis Korfu Page

Insel Korfu | Andis Korfu Page
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Korfu Aqualand und Hydropolis Wasserpark

Das 1997 fertiggestellte Korfu Erlebnisbad in Agios Ioannis ist ein Spaß für "Groß und Klein". Viele Wasserrutschen lassen keine Langeweile aufkommen. Cafeterias, Imbiss und Bar sorgen für das leibliche Wohl. Kinder können mit Elektro-Autos Runden drehen.

Der Eintrittspreis (Stand 2017) liegt für Erwachsene bei 27 EU / Kinder von 5-12 Jahren 19 EU. Nach 15 Uhr gibt es ermäßigte Eintrittspreise (25%). Wenn man aber schon so viel Geld bezahlt, sollte man einen ganzen Tag im Aqualand verbringen. In den Touristenorten kann man Pauschalangebote mit Anfahrt buchen.

Unser Tipp zu einem Besuch für die ganze  Familie: am besten gleich um 10 Uhr dort sein und ein schönes Plätzchen  unter einem schattigen Baum (Liegen und Schirme sind bereits im  Eintrittspreis enthalten) suchen. Gegen Mittag  wirds gelegentlich recht voll und es kommt zu Wartezeiten an den  Rutschen.

Alle Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen und angebotenen Attraktionen finden Sie auf der Homepage AQUALAND Water Park Corfu.



In Acharavi hat mit der Saison 2001 der "Hydropolis Wasser- und Sportpark" eröffnet. Der Park liegt etwas ausserhalb des Ortes zwischen der Hauptverkehrsstrasse und dem Meer. Neben den Wasserrutschen werden viele "Aktivitäten" angeboten (Volleyball, Basketball, Tischfußball, Billard, Kletterwand.

Aus den Lautsprechern dröhnt den ganzen Tag Musik, Bars und ein Self-Service-Restaurant sorgen für das leibliche Wohl. Für die Kleinen gibt es einen separaten Bereich mit Kinderbecken und kleinen Wasserrutschen. Ausserhalb des Wassers sorgt ein Kinderspielplatz mit kleiner Hüpfburg für Abwechslung. In der Hauptsaison finden im Park abends gelegentlich Veranstaltungen statt (Konzerte, Modeschauen u.ä.).

Einige Informationen und Bilder finden Sie auf der Website des Hotels Gelina Village: Hydropolis Water Park Acharavi
Zurück zum Seiteninhalt