Andis Korfu Page - Startseite

Korfu Tavernentipp in Strinilas

Gegenüber der allseits gerühmten Taverne "Elmtree" in Strinilas gibt es eine kleine Bar/Taverne ohne Namen.

Der Besitzer ist der manchmal erst etwas schüchtern wirkende, aber sehr nette Stamatis. Das Essen ist hier nicht aussergewöhnlich von der Auswahl der Speisen her (es gibt keine Karte, man fragt einfach was es gibt), aber es ist so ziemlich die ursprünglichste Taverne die wir auf Korfu bislang gefunden haben und alles ist durchweg lecker (nur der hausgemachte Wein ist echte Geschmackssache - wir mögen ihn, andere aber gar nicht).

Stamatis bringt dann kleine Souvlakispieße, Tsatziki mit Brot und Oliven, Bauernsalat, selbst gemachte Pommes und was er gerade da hat (z.B. öfters mal Lamm). Wer es also einfach und ursprünglich mag, der wird sich hier wohl fühlen...

Schöne Grüße Christian

Zurück - Korfu Tavernen Uebersicht | Impressum und Datenschutzerklärung