Andis Korfu Page - Startseite

Korfu Tavernentipp - Bella Vista in Pelekas

Wir waren im Mai für 2 Wochen in einem Apartmenthaus am Pelekas Beach! Es ist eine wunderschöne ruhige Region mit schönen Sandstrand. Uns hat unser Vermieter das Restaurant des Bella Vistas empfohlen. Wir haben nicht bereut fast jeden Abend dort gegessenzu haben!

 

Das Bella Vista liegt auf der linken Seite der Bucht im Hang mit einem wunderschönen Ausblick auf die gesamte Bucht und auf den grandiosen Sonnenuntergang! Es werden hauptsächlich korfiotische frische Gerichte gekocht. Das was uns so gut gefallen hat, ist dass einem die Gerichte von den Besitzern Sofia oder Claudia am Tisch direkt empfohlen und erklärt werden. Man kommt dadurch schnell ins Gespräch und das macht es sehr persönlich und sympathisch!

 

Auf dem Menü standen z.B.: Pastizada, Oktopus, Dorade, Okras, Sofrito, Mousaka, Stifado, Sofrito,...und noch vieles mehr. Auch vom Grill sind die Gerichte lecker und reichhaltig! Ebenfalls hat die Bar des Bella Vistas ein großes Angebot an tollen Cocktails. Die Restaurant Terasse ist überdacht und im Hochsommer werden dann auch die Fensterfronten raus genommen, so sagte man uns! Das Highlight für die kleinen Gäste ist die große Spielecke mit Rutsche und Spielhaus und Kaufmannsladen! Ein Vergnügen für groß und klein aber vor allen Dingen für den Magen!

Lasst es Euch schmecken!

 

Liebe Grüße Petra aus Pinneberg

Zurück - Korfu Tavernen Uebersicht | Impressum und Datenschutzerklärung