Andis Korfu Page - Startseite

Korfu Tavernentipps - Marathias

Village Taverne

Ich habe hier einen Tavernen Tipp in Marathias. Der Name dieser Taverne heisst "Village Taverne". Der Inhaber ist in Deutschland aufgewachsen,und arbeitet manchmal in den Wintermonaten in der nähe von Bochum. Die Taverne liegt oberhalb der Strasse, und ist Richtung Süden nicht zu verfehlen.Der Hauseigene Wein ist sehr süffig und daher weiter zu empfehlen.Die Speisen sind sehr gut und preiswert (4,50 bis 10,50 für Steaks).Sehr gut sind Fisch und Lamm Gerichte. Auch wenn die Taverne oberhalb der Strasse liegt, sitzt man doch recht gemütlich. Anbei ein paar Fotos. Viele Grüsse aus Köln

Silke Schwanitz

 

Anmerkung Webmaster: Im September 2012 habe ich die Taverne besucht >> Bewertung Village Taverna Marathias

Village Taverne - Korfu            Korfu - Village Taverne


Hallo,

ich bin gerade von Korfu zurückgekehrt und habe auch einen Tavernentipp für Marathias.

 

Auf dem Weg zum Strand liegt rechts die Taverne von Dimitri. Es ist ein rotes Haus. Dimitri spricht deutsch und empfiehlt die frisch gekochten Speisen des Tages. Der Vorspeisenteller mit Saganaki, Zucchiniplätzchen, gegrillten Spitzpaprika, gegrillten Auberginen, Tzatziki und Knoblauchbrot ist sehr zu empfehlen.

 

Das Gemüse kommt frisch aus Dimitri’s Garten. Dazu der hausgemachte Weißwein ist sehr lecker. Wir haben dort auf Empfehlung von Dimitri das Mousaka und Patisada gegessen. Sehr gut und lecker. Die Preise sind auch recht günstig.

Also, wer gut sitzen möchte, lecker essen und guten Wein trinken möchte, ist bei Dimitri richtig.

Viele Grüße

 

Claudia Gunkel (Juli 2012)

Zurück - Korfu Tavernen Uebersicht | Impressum und Datenschutzerklärung