Andis Korfu Page - Startseite

Korfu Tavernentipps - Agios Georgios (Süd) bei Argirades

Fish-Restaurant und Steak House Makis

 

Hallo Andi,

wir waren jetzt schon zum sechsten Mal auf Korfu. Unsere Unterkunft ist immer in Agios Georgios Süd und unsere absolute Lieblingstaverne ist das Fish-Restaurant und Steak House Makis. Das Restaurant ist direkt an der Strandstraße in Richtung Hafen. Das Markenzeichen ist ein blaurotes Holzboot, das gleich am Eingang steht und als Kühlschrank für den Fisch genutzt wird.

Auf der Karte findet man eigentlich alles, was das Herz begehrt. Man kann allerdings - die Möglichkeit haben wir genutzt - Wünsche äußern. Alles was möglich ist, wird von den Leuten möglich gemacht.

 

Unsere Lieblingsgerichte sind pikante Fischspaghetti bzw. Steak mit Pfeffersoße. Zum Brot erhält man hausgemachte Kräuterbutter - lecker! Man kann sich auf englisch verständigen, die Chefs "Katharina" und "Makis" sprechen auch ein bisschen deutsch. Außerdem erhält man einen kostenlosen Griechischkurs, wenn man so häufig wie wir dort ist. Unser Essen und die Getränke können wir inzwischen problemlos bestellen. Man sieht vom Restaurant aus das Meer und selbst wenn man mal allein zum Essen geht ist immer für Unterhaltung gesorgt.

 

Die einzigartige Sicht auf alles was auf der Strandstraße so vor sich geht ist unbeschreiblich! Wer also gern schaut und nebenbei gut isst, der sollte Makis und Katharina einen Besuch abstatten.

Viel Grüße aus Barsinghausen!

Dagmar und Rolf Bade (Juli 2005)

Korfu Taverne Makis in Agios Georgios Sued

Zurück - Korfu Tavernen Uebersicht | Impressum und Datenschutzerklärung